Magical Arts
Hm...

Ich hab gerade den Wish von Viky(Baby-v-Web.de.tl) hochgeladen. Ich hoffe, es gefällt dir

Also, noch mal kurz wie die Wisk-Funktion funktoniert: Unter Order bestellen, dann Namen und E-mail angeben. In das Nachrichten Feld anngebe, welches Package, welchen Star, welche Aufschrift und welche farben. Wer Fragen hat, stellt sie einfach im Askme.

Ich werde wahrscheinlich doch keine Tutorials einführen, weil ich gemerkt habe, dass mir dazu die Zeit fehlt. Fragt mich aber nicht, wie das geht(wie gesagt, das frisst Zeit)! Wisht euch das was ihr wollt oder lasst es.

15.9.09 11:33
 
Letzte Einträge: Herzlich Willkommen...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de