Magical Arts
Herzlich Willkommen...

...auf der 1. Version von Magical Arts! Das Layout gefällt mir wirklich gut und ich hoffe, euch gefällt es auch. Ich habe es nicht selbst gemacht, weil ich nicht coden kann(noch nicht :P). Hier findet ihr alles mögliche. Ich biete euch meinen Service an, weil ich so gerne GFX-e und ich möchte wissen, wie es euch gefällt. Ran an die Tasten und bestellt was das Zeug hält!

Ihr könnt euch absofort fürs SOTM anmelden. Sei der erste, der SOTM von Magical Arts wird.

Achja: Ich werde auch Tuturials für euch einfügen, falls ihr selbst mal was ausprobieren wollt.

 

xoxo Jamie

14.9.09 14:20
 
Letzte Einträge: Hm...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de